Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Fit ins Viertelfinale des German Bowls! Go Canes Go!

Mit ihrer sehr guten Saisonleistung sicherten sich die Baltic Hurricanes nicht nur den 3. Platz der GFL Nord, sondern auch den Einzug ins Viertelfinale des German Bowls. Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, den 17.09.2016 steht ihnen nun in Frankfurt mit den Samsung Frankfurt Universe ein harter Gegner gegenüber, der als Zweitplatzierter der GFL Süd ebenfalls eine gute Saison gespielt hat.

Pünktlich vor diesem wichtigen Spiel konnten am Mittwochen, den 14.09.2016 Herr Klaus Summer (kaufmännischer Geschäftsleiter der Döpfer Gruppe) und Frau Dr. Gabriele Schönhärl-Voss (Standortleiterin Hamburg) Herrn Timo Zorn (Assistent Marketing) ein umfangreiches Paket mit Sanitätsequipment übergeben, so dass die Physiotherapeuten vor Ort verletzte Spieler schnell wieder fit machen können.

Herr Zorn spielte bis zur letzten Saison selbst bei den Canes als Receiver und wechselte in diesem Jahr ins Marketing. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel und drücken die Daumen für den Einzug ins Halbfinale!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung