Herzliche Examensfeier in Hamburg

Eine Examensfeier am Gründonnerstag hört sich nach einer guten Idee an – kalendarischer Frühling, Sommerzeit und ein folgender Feiertag, an dem die frischgebackenen Ergo- und Physiotherapeuten sowie Masseure ausschlafen können, nachdem sie ordentlich gefeiert haben. Es kam etwas anders, denn Hamburg präsentierte sich an diesem Morgen unter einer dicken Schneedecke. Beinahe mehr Schnee, als es in der Hansestatt während des kompletten Winters gab!

Dennoch schafften es alle Absolventen, Familienangehörigen und das Schulteam pünktlich in die Döpfer Schulen und der Feier stand nichts im Wege. Und zu feiern gab es einiges: Tolle Prüfungen, darunter einige Einsen und entsprechend viele neue Kollegen in den Fachbereichen Ergo- und Physiotherapie sowie Massage. 

Neben strahlenden Gesichtern flossen auch ein paar Freudentränen - aber all das ist erlaubt nach so vielen Prüfungen und der großen Anstrengung.

Wir sind stolz auf unsere Absolventen, gratulieren recht herzlich und wünschen frohe Ostertage! 

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung