Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Sommerfest / Tag der offenen Tür 2017

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Türen für alle interessierten Eltern, Freunde und Kooperationspartner geöffnet und am 30.06.2017 zu einem Sommerfest geladen.

Neben informativen Workshops rund um unsere Therapieberufe sowie Koordinationsspiele gab es die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen. Die Vielzahl der angebotenen Themen machte die Auswahl schwer und so waren alle Vorträge sehr gut besucht. Besonders die Möglichkeit, einige Techniken/Dinge auch selbst unter Anleitung ausprobieren zu können, haben für große Begeisterung gesorgt.  

Wir freuen uns, dass unser Angebot so zahlreich wahrgenommen wurde und starken Anklang fand. Im Anschluss an den informativen Teil hieß es „Grillen, Chillen, Schwatzen“. Bei Grillwürstchen, leckeren Salaten und einem kühlen Drink konnten sich alle Schüler und Gäste fleißig unterhalten und in lockerer Atmosphäre die Woche ausklingen lassen. Der Regen, der sich über uns ergoss, hat der guten Laune keinen Abbruch getan. Als Hamburger sind wir halt wettererprobt.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung