Herzlich willkommen

in Hamburg

Unsere Schule

Jahrzehntelange Erfahrung in der anspruchsvollen Ausbildung von verschiedenen Gesundheits- und Sozialberufen gibt uns Recht. Wir sind einer der führenden privaten Bildungsanbietern an mehreren Standorten mit zufriedenen Absolventen in Deutschland. Wir bieten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot zu Sonderkonditionen für unsere Schüler. Unsere weiterführenden Studiengänge an der HSD Hochschule Döpfer an den Standorten in Potsdam, Köln und Regensburg sowie an unserem Studienzentrum Hamburg fördern die Karrierewege unserer Schüler gezielt entsprechend der aktuellen Entwicklungen im Gesundheits- und Sozialbereich.

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Internes Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung sind für unsere stetige Weiterentwicklung selbstverständlich. Zudem verfügen wir über die Trägerzulassung nach AZAV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung), die uns zur Annahme von Bildungsgutscheinen der Agentur für Arbeit berechtigt.

Wenn du eine der folgenden Berufsausbildungen machen möchtest, bist du in Hamburg genau richtig:

Mit folgenden Aufstiegsfortbildungen und Studiengängen kannst du dein Portfolio zielgerichtet erweitern:

Besuche uns an einer unserer Berufsinfoveranstaltungen oder unserem Messestand und überzeuge dich selbst.

So sieht es bei uns aus